Social Media für die Gastronomie

Ein kleiner Auszug aus meinen Arbeiten:

Koch bereitet Essen zu
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Post für Arztplan Social media
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Beef Tatar
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Speisekarte/Menükarte K/
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Dreier Restaurant Weihnachtsgutschein
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Google nützen und verstehen

Google ist ein mächtiges Tool und die Rezensionen sind heute einer der wichtigsten digitalen Vertrauensfaktoren. Wer sie ignoriert, riskiert sichtbar weniger Sichtbarkeit und damit Kundenverluste.

 

Ich beschäftige mich schon lange mit den Rezensionen und bin Local Guide (Level 6 der Top 10% der Tester). Gerne gebe ich Tipps im richtigen Umgang mit Kundenbewertungen, was zu tun ist, wenn negative Rezensionen eintreffen oder wie Kunden animiert werden können ihre positiven Erfahrungen zu teilen.Erfahrungsgemäß ist dabei zu beachten:


  1. Aktiv um Bewertungen bitten
  2. Auf ALLE Bewertungen antworten (freundlich, dankend - vor allem bei negativer Kritik).
  3. Rezensionen nutzen - Zitate auf de Website oder Social Media einbauen.
  4. Bewertungslink leicht zugänglich machen, zb. auf Visitenkarten oder E-mail
  5. Setze mich als Mystery Tester ein und mein ausführliches Reporting verschafft Dir Gewissheit


Bedenke immer: ein negativer Eintrag ist keinesfalls ein Todesurteil - wer nur positive Bewertungen hat ist auch nicht glaubhaft. Das Um und Auf ist jedoch Deine Reaktion darauf. Gerne bringe ich mich in Deinem Sinne - auch als erfahrener Mystery Tester - ein.



Eine positive Bewertung kann immer wieder in Social Media oder auf der Website angeführt werden.



 

Google Bewertung



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